Partner-Infos

Ihre Suchergebnisse

 

Infos für Partner:

Gründung der Filialdirektion Bayern (10.08.2022)
Wir freuen uns, verkünden zu können, dass kürzlich die Filialdirektion Bayern in Nürnberg (Direktionsleiter Herr H.W.Mellmann) gegründet werden konnte. Wir erwarten, so auch am lebhaften und hochwertigerem Immo-Markt im Süden Deutschlands teilhaben zu können.

Neugründung der Schwesterfirma (14.08.2022)
Noch ganz frisch: Weil wir immer häufiger mit Anfragen und Kontakten in die Hochfinanz konfrontiert sind, war es erforderlich, für dieses Klientel (mit ganz speziellen Anforderungen) eine hierauf spezialisierte Firma,
die DeGiMa Invest ins Leben zu rufen (https://degima-invest.de). Denn dieses Klientel agiert in finanziellen Größenordnungen, die i.d.R. ab ca. 10 Mio. € beginnen. Sie dürfen gerne für DeGiMa Invest die Erfolgsdaumen drücken.

Wir begrüßen den neuen Partner (15.08.2022)
Herrn Ralf Bierwirth aus Bad Harzburg und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Vergleiche Einträge