ist nicht nur offen für Kooperationen mit Kolleginnen und Kollegen in ganz Deutschland und Europa.
Wir bieten Ihnen auch folgende partnerschaftlichen Leistungen an, die Ihnen das tägliche Leben erheblich erleichtern, verbessern und Ihren Umsatz steigern.
Mit der vielen gewonnenen Zeit können Sie sich um Ihr Kerngeschäft, um sich selbst oder Ihre Familie kümmern und nicht um den Verwaltungskram.
Dann sagen Partner*in und Kinder auch nicht mehr Onkel oder Tante zu Ihnen. denn Sie sind wieder anwesend. Sie haben also deutlich mehr Zeit fürs Kerngeschäft, für die Familie, Freunde oder für Sie selbst etc.
Wir nennen es das ASA-Programm (AdministrationShareAdvantage)
Wir übernehmen für Sie:
• 80 – 90 % der Verwaltungsarbeit
• Veröffentlichung Ihrer Inserate nicht nur kostenfrei auf der vielbesuchten DeGiMa-Webseite, sondern auch auf unzähligen weiteren relevanten Immo-Portalen. Natürlich übernehmen wir dabei Ihre Provisionssätze.
• Ihre Inserate werden auf der DeGiMa-Webseite mit Ihrem Namen (Ihrer Firma)
und Ihren Kontaktdaten veröffentlicht.
• Im Prinzip müssten Sie keine eigene Webseite betreiben und pflegen.
• Hierzu gehören auch Rechnungslegung und Inkasso für Sie (falls gewünscht).
• Bei Angebotsüberhang erhalten Sie diesen aus Ihrer Region zur Bearbeitung. (Dann aber zu unseren Courtage-Sätzen, mit denen Sie in diesen Fällen sicherlich auch leben können.)
Das gilt auch für Immo- und Miet-Gesuche.
• Sie sind und bleiben Ihre eigene Frau, Ihr eigener Herr und verpflichten sich zu gar nichts.
• Sie profitieren von unseren Werbemaßnahmen.
• Wir übernehmen auch Ihre Besichtigstermine (z.Zt. jedoch nur in der Harzregion),
wenn Sie weiter entfernt ansässig sind.
• Wir garantieren absoluten Kundenschutz für Ihre Kunden.
• Es ist auch ein System in der Vorbereitung, wodurch Sie Ihr Geld binnen ca. einer Woche erhalten, wenn die Rechnungslegung Ihrer Provision durch DeGiMa erfolgt.
Und:
Für etwas später ist auch ein Förder- und Unterstützungsprogramm für werdende ImmoMakler oder für die, die es erfolgreich werden wollen, geplant.
Dieses enthält dann z.B. auch Vertriebsschulungen, effektive Verkaufsgesprächsführung uvm. vom seit Jahrzehnten erfahrenen Coach und Vertriebsprofi sowie Tipps und Unterstützung bezüglich Betriebsführung, Buchhaltung und Steuern, Motivation, erfolgreiches Marketing, Auftragsgewinnung uvm.
Wenn das alles (und u.U. noch mehr) für Sie interessant bzw. spannend klingt,
dann setzen Sie sich mit unserem Herrn Patjens in Verbindung unter 05520 999 760
oder mit dem folgenden Formular (bevorzugt).
Natürlich geht das alles nicht ganz umsonst. Aber Sie werden sehen, dass auch diese Seite sehr human und fair geregelt ist (keine Fixkosten).
Immer getreu dem Motto: Leben und leben lassen! Denn dieser Milliarden-Markt ist groß genug.
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.